home

Studium

Elektroimpeller

Slowfly

Hangfliegen

Rennrad

links

Kontakt

Termine

Guestbook

downloads

Alternativer text

 

LDownloads

Videos

GT-200-50-13 im Knuffel gibt's hier oder hi (8,6 MB)

GT-200-50-13 im Knuffel mysteriöse Rollenkreise im Vereinheim. Ich glaub die Aliens kommen (3,4 MB)

GT-200-50-13 im Knuffel auf Hackis 25. Geburtstag in Wilhelmshaven (5,3 MB)

GT-200-50-13 im Knuffel im Lichthof der FH in Wilhelmshaven (8,4 MB)

Anleitungen / Baupläne

Bauplan vom Troll

Anleitung für GT227-50-xx alternativ aber auch verwendbar für GT200-50-xx

"Bauplan" für einen neu entwickelten Slowflyer. Die Kontur ist vorhanden. Alle weiteren Details folgen. Jeder der schon einmal einen Shocky gebaut hat wird aber mit diesen Ansichten in der Lage sein ein flugfähiges Modell damit zu bauen

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

RK Motoren, Gunnar Traut, Ultimate, Slowflyer, Troll, airship, Shockflyer, Depron, Hochschule Bremen, Elektroimpeller, Modellbau, Flugmodellbau, Modellflugzeug, Außenlaeufer, Aussenläufer, Außenläufer, Brushlessmotor, GT Motors, GT-Motors